Kommentare: Café Froschnei https://www.cafe-froschnei.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Vertrauen können Antwort für:Peggy https://www.cafe-froschnei.de/index.php?use=comment&id=12#2.2 :Liebe Peggy,<div><br></div><div>vielen Dank für deine lieben Zeilen und die guten Wünsche. Ich freue mich, dass dir der Artikel so gut gefallen hat.</div><div><br></div><div>Einen angenehmen Sonntag und auf ein baldiges&nbsp;Wiederlesen</div><div><br></div><div>Frau Froschnei</div>
vielen Dank für deine lieben Zeilen und die guten Wünsche. Ich freue mich, dass dir der Artikel so gut gefallen hat.

Einen angenehmen Sonntag und auf ein baldiges Wiederlesen

Frau Froschnei
]]>
2019--0-2-T23: 1:7:+01:00
Kommentar von:Peggy https://www.cafe-froschnei.de/index.php?use=comment&id=12#2.1 Allein beim Lesen hatte ich einen Kloß im Hals vor Anspannung.<br />Ich glaube ich wäre *ausgezuckt* wenn ich auf den gepackten Kisten gesessen wäre und nicht gewusst hätte wohin es gehen wird.<br />Sehr spannend dein Bericht.<br />Und sehr schön, dass am Ende alles gut geworden ist und sich das Warten gelohnt hat.<br />ich wünsche euch in der neuen Bleibe alles Gute und freu mich auf deine Berichte vom neuen ZuHause.<br />LG Peggy Ich glaube ich wäre *ausgezuckt* wenn ich auf den gepackten Kisten gesessen wäre und nicht gewusst hätte wohin es gehen wird.
Sehr spannend dein Bericht.
Und sehr schön, dass am Ende alles gut geworden ist und sich das Warten gelohnt hat.
ich wünsche euch in der neuen Bleibe alles Gute und freu mich auf deine Berichte vom neuen ZuHause.
LG Peggy]]>
Peggy Peggy 2019--0-2-T23: 1:7:+01:00
Antwort für:Ellen https://www.cafe-froschnei.de/index.php?use=comment&id=12#1.2 :Liebe Ellen,<div><br></div><div>vielen Dank für den Kommentar. Wie schön, dass es auch für euch immer gut ausgegangen ist.</div><div><br></div><div>Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Groß- zu Großfamilie</div><div><br></div><div>Frau Froschnei</div>
vielen Dank für den Kommentar. Wie schön, dass es auch für euch immer gut ausgegangen ist.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Groß- zu Großfamilie

Frau Froschnei
]]>
2019--0-2-T22: 0:7:+01:00
Kommentar von:Ellen https://www.cafe-froschnei.de/index.php?use=comment&id=12#1.1 Wir sind mit unseren vier Kindern auch öfters umgezogen und ich hatte auch immer Sorge, ob wir was Passendes finden. Wer nimmt schon eine Familie mit so vielen Kindern. Abstriche mußte man natürlich machen, Luxus gab es nicht, aber wir fanden immer rasch etwas. Zum Glück!<br />Liebe Grüße Ellen Liebe Grüße Ellen]]> Ellen Ellen 2019--0-2-T22: 0:7:+01:00