Kommentare: Café Froschnei https://www.cafe-froschnei.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 1000 Fragen 101 - 120 Antwort für:Gudrun Kropp https://www.cafe-froschnei.de/index.php?use=comment&id=16#1.2 :Liebe Gudrun,<div><br></div><div>herzlichen Dank für den Kommentar und die Geduld. Im Moment ist so viel im "außen", dass ich nur selten am Rechner bin.</div><div>Ich denke auch, dass Kinder bei der Geburt "gut"&nbsp;sind, tue mir allerdings mit Verallgemeinerungen (z.B.&nbsp;alle Kinder) schwer.</div><div><br></div><div>Viele Grüße und auf Wiederlesen</div><div>Frau Froschnei</div>
herzlichen Dank für den Kommentar und die Geduld. Im Moment ist so viel im "außen", dass ich nur selten am Rechner bin.
Ich denke auch, dass Kinder bei der Geburt "gut" sind, tue mir allerdings mit Verallgemeinerungen (z.B. alle Kinder) schwer.

Viele Grüße und auf Wiederlesen
Frau Froschnei
]]>
2019--0-3-T16: 2:0:+01:00
Kommentar von:Gudrun Kropp https://www.cafe-froschnei.de/index.php?use=comment&id=16#1.1 Zu Frage 120: Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch, von klein auf, gut auf die Welt kommt, aber durch Erziehung/Umfeld zu einem bösen Menschen werden kann ... Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2019--0-3-T16: 2:0:+01:00