Kommentare: Café Froschnei https://www.cafe-froschnei.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 1000 Fragen 41 - 60 Antwort für:Ellen https://www.cafe-froschnei.de/index.php?use=comment&id=8#2.2 :Liebe Ellen,<div><br></div><div>vielen Dank für den Kommentar. Auch ich&nbsp;genieße es sehr, meinen Rückzugsort zu haben. Klein, aber mein :-). Perfekt, wenn er dann noch nach den eigenen Wünschen gestaltet ist.</div><div><br></div><div>Einen schönen Abend und auf Wiederlesen</div><div><br></div><div>Frau Froschnei</div>
vielen Dank für den Kommentar. Auch ich genieße es sehr, meinen Rückzugsort zu haben. Klein, aber mein :-). Perfekt, wenn er dann noch nach den eigenen Wünschen gestaltet ist.

Einen schönen Abend und auf Wiederlesen

Frau Froschnei
]]>
2019--0-2-T24: 0:9:+01:00
Kommentar von:Ellen https://www.cafe-froschnei.de/index.php?use=comment&id=8#2.1 Ich mag auch mein Zimmer am liebsten, vor allem jetzt, wo es so schön neu ist.<br />Und ins Kino gehe ich auch nur alle paar Jahrzehnte mal. Ich gucke auch lieber auf dem Sofa lümmelnd Filme an. Mit Popcorn und Chips oder mit Kuchen ... :-)))<br />Liebe Grüße Ellen Und ins Kino gehe ich auch nur alle paar Jahrzehnte mal. Ich gucke auch lieber auf dem Sofa lümmelnd Filme an. Mit Popcorn und Chips oder mit Kuchen ... :-)))
Liebe Grüße Ellen]]>
Ellen Ellen 2019--0-2-T24: 0:9:+01:00
Antwort für:Gudrun Kropp https://www.cafe-froschnei.de/index.php?use=comment&id=8#1.2 :Liebe Gudrun,<div><br></div><div>vielen Dank für den Besuch und deine lieben Zeilen. Ich kenne niemanden, der nicht eines oder mehrere Lieder von Umzügen singen kann, da sind wir also nicht allein :-).</div><div><br></div><div>Ich freue mich, wenn du wieder vorbeischaust und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit.</div><div><br></div><div>Auf ein baldiges&nbsp;Wiederlesen</div><div><br></div><div>Frau Froschnei</div><div><br></div>
vielen Dank für den Besuch und deine lieben Zeilen. Ich kenne niemanden, der nicht eines oder mehrere Lieder von Umzügen singen kann, da sind wir also nicht allein :-).

Ich freue mich, wenn du wieder vorbeischaust und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit.

Auf ein baldiges Wiederlesen

Frau Froschnei

]]>
2019--0-2-T23: 2:0:+01:00
Kommentar von:Gudrun Kropp https://www.cafe-froschnei.de/index.php?use=comment&id=8#1.1 Eine schöne Blog-Idee mit dem Café! Reimt sich sogar :-) Gerne setze ich mich für ein Pläuschchen als Gast dazu. Von Umzügen - insbesondere vom letzten - könnte ich auch ein Lied singen, oder sogar zwei.<br />Wünsche dir, liebe Frau Froschnei, ganz viele liebe Gäste mit denen du in deinem Café ins Gespräch kommst ... bis bald mal wieder ...<br /><br />liebe Grüße Gudrun. Wünsche dir, liebe Frau Froschnei, ganz viele liebe Gäste mit denen du in deinem Café ins Gespräch kommst ... bis bald mal wieder ...

liebe Grüße Gudrun.]]>
Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2019--0-2-T23: 2:0:+01:00